Insektenhotels für unseren Schulgarten

Insektenhotels für unseren Schulgarten

Der Sommer rückt näher und die Temperaturen steigen. Höchste Zeit, unseren Schulgarten auf Vordermann zu bringen!
 
In den letzten Tagen waren wir schon fleißig und es gibt viele spannende Neuigkeiten, die wir in den kommenden Tagen mit euch teilen möchten. Seid gespannt. Es wird besonders! Ein echtes Highlight: Unsere Schülerinnen und Schüler haben mit viel Engagement eigene Insektenhotels gebaut. Diese finden bald ihren Platz in unserem Schulgarten. Doch damit nicht genug: Zwei weitere Insektenhotels wurden für unsere Partnerorganisation Greenedbridge angefertigt. Dort wartet bereits ein speziell angelegtes Beet mit Bienenfutter darauf, die kleinen Bewohner willkommen zu heißen.
 
Bleibt dran! Wir nehmen euch mit auf unsere Reise durch den Schulgarten!
 
Cookie Hinweis

Wir setzen Cookies ein, wobei diese keine "Tracking-Mechanismen" nutzen. Einzelheiten zum Einsatz von Cookies können sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

Akzeptieren