In den letzten Tagen waren wir schon fleißig und es gibt viele spannende Neuigkeiten, die wir in den kommenden Tagen mit euch teilen möchten. Seid gespannt. Es wird besonders! Ein echtes Highlight: Unsere Schülerinnen und Schüler haben mit viel Engagement eigene Insektenhotels gebaut. Diese finden bald ihren Platz in unserem Schulgarten. Doch damit nicht genug: Zwei weitere Insektenhotels wurden für unsere Partnerorganisation Greenedbridge angefertigt. Dort wartet bereits ein speziell angelegtes Beet mit Bienenfutter darauf, die kleinen Bewohner willkommen zu heißen.